Stichwortsuche ?

  • Ersteller adrian1971
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
adrian1971
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
27.07.07
Beiträge
115
Kekse
985
Ort
Hannover
Warum funktioniert die Stichwortsuche nicht ? Wenn ich einen Begriff eingebe dann kommt die Meldung "Ungültiges Stichwort angegeben" ...und dabei hatte ich "Hammond" eingegeben - ist glaube ich nicht so abwegich oder ??? :mad:
 
Eigenschaft
 
Geht es auch was netter?

Da vergeht einem ja die Lust auf ein Statement....

Ich machs trotzdem: Die Stichwortsuche funktioniert schon, nur müssen die Stichwörter manuell, meistens vom Threadersteller, eingegeben werden. Da die Funktion erst seit dem letzten Update aktiv ist kann es sein, dass dein Stichwort, nach dem du gesucht hast, noch nirgendwo eingetragen ist.
Außerdem sind daher noch nicht alle Trheads mit Stichwörtern versehen.

Dann such halt mit der normalen SuFu oder mit der google-Suche.
 
hi...

die normale suche mit " Hammond " bringt gute 500 Beiträge ergebnisse... einfach mal so probieren ;)

gruss
oskar
 
Sorry Leute, war nicht böse gemeint, ich war nur etwas genervt !
 
Also alles im grünen Bereich :).

Stichwortsuche schrieb:
Das sind die 70 am häufigsten benutzten Stichworte
Stchwortwolke schrieb:
...gibson gitarre hamburg /nix Hammond ;) / harley benton hilfe hughes & kettner...

*zuschließ, zuschließ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben