Stick Control Übungen

wudu
wudu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.11
Registriert
28.02.06
Beiträge
440
Kekse
56
Ort
Mannheim
ja servus Board.

Die SuFu hat mir leider nichts ausgespuckt.

Bin auf der Suche nach guten Lehrbüchern oder Online Noten oder Tipps von euch, wie ich meine Stick Control verbessern kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?


Gruß wudu
 
Eigenschaft
 
Interessant ist auch dieses Buch (muss ich mir auch mal holen): http://www.justmusic.de/item/ama-pocket-rhythms-0-0-0-6329.html Das ist ein Ringbuch, bei dem die Seiten so geschnitten wurden, so dass man die HiHat, Snare, Bassdrum und evtl. zusätzliche Sachen unabhängig umklappen kann. So bekommt man tausende von möglichen Grooves. Als Bild:
MB-610304_01.GIF
 
Süüüüüß, wie bei so einem Kinderbuch wo man dann verschiedene Tierteile kominieren kann :D
Aber ne gute Idee !
 
"Rudimental Secrets" - Das Buch bietet eine Unmenge an Übungen und Techniken!!
Unter anderem auch Moeller! Rudiments mit Moeller, Moeller am Set - mit dem Zeug kannst du deine "Stick Control" erheblich verbessern!
Und, wie oben schon erwähnt - Pflichtlektüre - "Stick Control" von Lawrence Stone!!!!!

BEDA
 
Süüüüüß, wie bei so einem Kinderbuch wo man dann verschiedene Tierteile kominieren kann :D

Genau daran hatte ich auch gedacht, als ich das gesehen habe. Ist eigentlich recht simpel, aber dürfte recht effektiv sein (und man bekommt evtl. ein paar Ideen für neue Grooves).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben