stick-jazzer

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.694
Kekse
35.111
Ort
Düsseldorf
kann mir jemand ne liste von jazzern geben die stick spielen??

ich kenne nämlich nur steve adelson! was der aus seinem stick holt ist beeindruckend, da ich keinen anderen sticker (*g*) kenne bitte ich euch um hilfe
 
Eigenschaft
 
Ich kenne als touch-style-Gitarristen nur Trey Gunn von King Crimson, und der spielt ja bekanntlich (;)) Gitarren von Mark Warr. (Ich weiß allerdings nicht, wie ähnlich die konzeptionell zu den Chapman-Sticks sind.) Und auf deren Webseite gibt es eine ganze Menge (über 70 MB) an MP3-Hörproben. Kannst Dich da ja mal durchfräsen, vielleicht sind auch einige Jazzer dabei. :)
Auf www.stick.com gibt es auch noch einige Hinweise auf diverse Stick-Spieler, Videos und CDs, aber wenn ich richtig geschaut habe, leider keine MP3s. :(
 
jo die sachen von stick.com kenn ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben