Sticker/zusätzlicher Lack auf die Gitarre?

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
M
Meister Kinder-kontinent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
380
Kekse
143
Hallo zusammen!
Ich hab mir heute überlegt, auf meine Ibanez RG ein Dreieck aufzubringen, ähnlich wie auf der Uv777, weiß grad nicht genau wie sie heißt. Es geht um die Stelle am unteren Ende der Bridge, schwarz-weißes Dreieck. Ich frage mich aber, wie ich das am besten mache. Drauflackieren? Nen Sticker zurechtschneiden (ist wieder ablösbar, hält aber vllt nicht so gut) und draufkleben?
Hat da jemand Erfahrungen mit?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • probieren2.JPG
    probieren2.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 170
Drauflackieren ist insofern schwierig, alsdass die Lacke sich nicht vertragen könnten. D.h. genau an der Stelle Lack runter und neu lackieren.

Sticker wär die beste Möglichkeit und hält eigentlich ganz gut, erfahrungsgemäß. Selbst Inkjet-Papier mit Tesa hält gut. ;)
 
jo vll wärs sinnvoll den sticker so zu machen dass in der mitte auch transparentes sticker zeug ist nicht nur des dreieck an sich dann sollte das schon gut halten wenn manns ordentlich feststreicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben