sticks aus amerika??

  • Ersteller pasicalio
  • Erstellt am
P
pasicalio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.07
Registriert
11.07.04
Beiträge
10
Kekse
0
hey leute,

was haltet ihr davon sich sticks in amerika zu kaufen? denn wenn man mal auf diese seite geht http://www.vicfirth.com/product/buynow/5A.html und einen der links anklickt, sieht man das sogut wie alle sticks nur 6 $ kosten. umgerechnet sind das nur 5 (!) €.
was meint ihr, wär das n guter deal sich einfach mal 12 paar zu bestellen? wie viel kostet der versand? hat jemand sowas schon mal gemacht?

ma sehn was ihr dazu sagt....


rockige grüße
pascal
 
Eigenschaft
 
diese preise sind ja wirklich unglaublich... hier in der schweiz zahle ich dafür mehr als das doppelte.
zu den versand- und zollkosten kann ich allerdings nichts sagen. weiss dazu jemand genaueres?
 
3% Zoll + 16% Einfuhrumsatzsteuer .. ob da jetzt noch MwSt drauf kommt, weiß ich nicht genau
 
also ich hab einem dieser händler mal ne mail geschickt. Er hat so geantwortet:

Yea, we can send stick to Germany. Shipping cost will depend on how many
pairs and how fast you want them to get there. Prob ranging from $30 to
$100. Thanks (weiß ja wohl jeder, was das ungefähr heißt)

mmh bin echt am überlegen, ob ich so was machen soll... wenn ich mal wieder geld hab ^^

achso ja, ich hab übrigens mal ausgerechnet wie viel das kosten würde, falls es bei 30 $ versand bleibt. 12 paar sticks + versand = 105 $ = 86 €
eigentlich ein geiler preis, fragt sich halt, ob dann noch der zoll usw. dazu kommen würd....
 
Hi,auf jeden Fall bescheisst er dich bei den Versandkosten,Hab für meine Ludwigsnare aus den Staaten auch 85$ bezahlen müssen,auf dem Paket hab ich dann gesehen das er nur 51$ bezahlt hat.
Hatte schon mal ein paar Harleystossdämper aus den Staaten bekommen die gut und gerne 15-20kg gewogen haben und da hab ich 25$ bezahlt,fairer Peis also.
Aber so´n paar Sticks sind ja nicht so Schwer.
Übrigens kommen nur die 16% und die 3% dazu.Allerdings werden die Versandkosten mitversteuert(Typisch Deutsch).
Ich leg dann beim Zoll nur einen Ausdruck von Ebay vor was das Teil gekostet hat.
Bei meiner snare stand da zum Beispiel Shipping cost 15$,der vom Zoll hat zum Glück nicht geschnallt das das nur für die USA war.

Udo
 
Harley.1 schrieb:
Übrigens kommen nur die 16% und die 3% dazu.Allerdings werden die Versandkosten mitversteuert(Typisch Deutsch).

Udo

Der Versand wird nur mit versteuert, wenn er (war bei UPS so!) auf der Rechnung nicht extra ausgewiesen ist, d.h. Du hast nur eine Summe. War bei meinen Zildjian´s jedenfalls so. Der Händler muss die Kosten des/der Artikel´s gesondert aufführen.

Und mit dem Beschi... bei den Versandkosten habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.
Gut wäre ne Sammelbestellung und dann muss noch jemand einen Bekannten hier bei der Army haben. Der bekommt die Teile (Alles!) Zollfrei und wird auch nicht beim Versand betuppt.

Bei einer Sammelbestellung bin ich übrigens dabei :great: :great: :great:
 
Hi,das mag so sein wenn Ups das versteuert und Ausliefert,Bei GLS weiss ich die verzollen gleich in Frankfurt am Flughafen,allerdings haste dann gleich 10€ Bearbeitungsgebühr drauf.Wenn ich es aber selbst beim Zollamt abholen muss verzollen die schon den Versand,die fragen ja extra nach den Versandkosten auch wenn sie nicht extra auf der Rechnung stehen.
 
Hab´s gerade mal geprüft : bei 36Stk 5A kostet das Paar unter 8,- Euro.
 
pasicalio schrieb:
eigentlich ein geiler preis, fragt sich halt, ob dann noch der zoll usw. dazu kommen würd....
Ja, 3,2% Zoll und darauf wieder 16% Einfuhrumsatzsteuer, macht schon 103 €...

Bei MS gibt's viele Modelle von Vic Firth zur Zeit für 9 €.
 
Unter 8,- Euro incl. Versand, Zoll !!!

Sonst wäre die Preisangabe wohl ein wenig blöde, oder?
 
man man man is das alles kompliziert und verwirrend^^

ich glaub ich lass es erst ma es sei denn einer von euch macht ne sammelbestellung (wie's schon erwähnt wurde) Ich bin dabei :great:

:D
 
Schau mal bei ebay......da kriegste auch 12Paar Marken-Sticks sehr günstig.
Ich hab da 12 Paar Zildjian Signature John JR Robinson für 69€ + 8€ versand bekommen.
das sind dann auch nur sechsfuffzich pro paar. normalerweise kosten die einzeln 12,90 und im 12erPack 135€ oder ähnlich.
die haben öffters solche angebote drin ( auch ProMark und Vater)
 
Cyril Sneer schrieb:
Schau mal bei ebay......da kriegste auch 12Paar Marken-Sticks sehr günstig.
Ich hab da 12 Paar Zildjian Signature John JR Robinson für 69€ + 8€ versand bekommen.
das sind dann auch nur sechsfuffzich pro paar. normalerweise kosten die einzeln 12,90 und im 12erPack 135€ oder ähnlich.
die haben öffters solche angebote drin ( auch ProMark und Vater)

Schön aber wir haben von VIC Firth gesprochen!!

Sonst kannst Du auch DIMAVERY DDS-5B Drumsticks 5b High-Grade 12 paar kaufen für 16,50 plus Versand. Und hier steht auch ne Marke drauf. Das soll jetzt nicht heißen, das DIMAVERY und Zildjian vergleichbar wären.......;)
 
ja, sticks bzw drumzubehör ist da im allg. etwas billiger.
zum glück hab ich da guten connections rüber ;)

ich hab da immer richte sammelbestellungen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben