Sticks bedrucken lassen

TeX
TeX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.08
Registriert
15.07.05
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo,

kennt jemand eine Seite, wo man Sticks bedrucken lassen kann ?

Ich dachte da an einen silberen Schriftzug auf einem schwarzen Stick.

Hoffe, ihr wisst, was ich meine ;)
 
Eigenschaft
 
würde mich auch interessieren, so in etwa wie die unterschriften auf den signatur-sticks, in der mitte.
man könnte da einfach mal bei paar stick-firmen (vater,pro-mark,ice-stix) nachfragen, das wird dann aber bestimmt nicht soo billig.
 
Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber bei meinen Sticks geht nach ner Zeit die Schrift langsam ab. Ob das bei selbstgemachten Beschriftungen auch der Fall ist :screwy: ...

Edit: Was hast du davon, wenn auf deinen Sticks noch was steht? Gut sind halt deine "Signature Sticks".
 
mb20 schrieb:
Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber bei meinen Sticks geht nach ner Zeit die Schrift langsam ab. Ob das bei selbstgemachten Beschriftungen auch der Fall ist :screwy: ...

Edit: Was hast du davon, wenn auf deinen Sticks noch was steht? Gut sind halt deine "Signature Sticks".

Darum gehts ja auch^^ Bei mir soll das ganze ein Geburtstagsgeschenk werden, Sticks mit dem eigenen Bandnamen drauf ist schon nett.

P.S.: Weiß evtl. noch jemand, was es sonst noch an interressanten oder lustigen (allerdings auch halt- und spielbaren) Sticks gibt ?
 
Soweit ich das weiß gibts bei Kit Tools die Möglichkeit, seine persönlichen Sgnature-Sticks zu bekommen.

http://www.boxoftrix.de/index.php?pid=kittools

Ich weiß auch, daß Vic Firth nach eigenen Vorgaben Sticks produziert, allerdings muß man da ne gewisse Menge abnehmen.
 
wenn du die Gelben Seiten mal durchsuchst nach "Siebdruckereien", die machen sowas, allerdings kostet das Herstellen des Werkzeugs einmalig etwas.
Das ganze ist eh mehr oder weniger Handarbeit, denen ist egal, ob du 5 oder 5000 brauchst - ... gut, wirklich reißen werden sie sich um Kleinaufträge nicht sonderlich, aber gemacht wirds.
Und die Qualität der Farben (abriebfest, etc.) kannst du natürlich wählen, für Geld gibts fast alles.
 
Schwarze Sticks gibt's bei Balbex, der Aufdruck wird dann weiß gemacht.

www.balbex.cz/en/index.htm
www.balbex.cz/hlavni.php?lng=en&menu=potisk
www.balbex.cz/hlavni.php?lng=en&menu=zakazkova

Deutscher Vertriebsmann ist Tilo Pietschmann von Adam Hall (+49 171 422 41 33, tip@adamhall.com).

Kostet normal 50 € einmalig für die Druckform und beim ersten Mal 50 Stück Mindestabnahme. Steht aber nichts mehr auf der Seite, stand aber mal so dort. Inzwischen machen das aber viele Firmen.

Wenn du andere Farben willst, wird das teuer. Bei Ice Stix kannst du dir im Prinzip auch jede Farbe bestellen, nur wenn sie die Farbe nicht oft machen, wird's eben teuer, da schicken die dir lieber unlackierte Sticks und du machst das selber. Häufiger lakieren die z.B. blau und rot.
 
Bei Rohema kann man auch "Signature"-Sticks machen lassen. Allerdings ist mir bei denen nichts bezüglich schwarzen Sticks bekannt.

Grüße

Bob
 
Hallo,

also, ich hab ein bisschen rumtelefoniert.

Weder BoxOfTrix noch Rohema bietet dies an.

Was das geht Druckverfahren angeht, wurde mir gesagt, dass dazu Tampondruck benötigt werde.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee ?

Ich werde versuchen auf unserem Weihnachtsmarkt, der gerade ist, mal die Leute zu fragen, die auch in Essbretter etc. Namen einbrennen, vielleicht erklärt sich jemand dazu bereit. Inzwischen ist's mir auch egal, ob das schwarze oder normale Sticks sind ;)

P.S.: Ist das etwa eine Martklücke ? Ein Handel zum Bedrucken von Sticks, Felle, Plektren etc.
;)
 
Tampondruck ist eine Unterform vom Siebdruck ->nach wie vor Siebdruckereien...
 
TeX schrieb:
P.S.: Ist das etwa eine Martklücke ? Ein Handel zum Bedrucken von Sticks, Felle, Plektren etc.
Nein, denn Ice Stix, Balbex, Cappella, Shaw sogar Vic Firth u.a. bieten das ganz sicher an. Box of Trix bzw. Kit Tools macht's wohl nicht mehr, bis vor kurzem hatten sie dafür aber auch große Werbeanzeigen geschaltet. Rohema will es in Zukunft anbieten.

Bei Balbex kannst du dir sogar den kompletten Stick anfertigen lassen.

Schwarze Sticks bekommst du so aber nur bei Balbex, bei Ice-Stix rot und blau, andere Farben nur bei sehr großer Stückzahl.

Felle bedrucken bei drumsigns.de, wobei da auch nur eine Folie bedruckt wird und auf's Fell aufgeklebt wird, das können auch die meisten Druckereien (Copy-Shops teiwleise auch).
 
Ich habe mich über den deutschen Balbex Typ mal schlau gemacht:

Dier unsere eMails...

Hi,

Sie stehen als Ansprechpartner auf der Balbex Homepage.

Wieviele Sticks sollte ich denn mindestens abnehmen, wenn ich sie
individuell bedrucken lassen möchte und was würde mich das kosten?

mfG
-- Tobi Wiedenmann - www.tobi-wiedenmann.de

Hallo Tobi
Wenn Du Deinen Signatue stick haben willst musst Du 100 Paar abnehmen. Das Paar kostet dich dann 4, 00 €, in Hornbeam zuzüglich 30 € Transport. In Hickory 6, 50 €. Der Betrag ist per Vorkasse an Balbex zu überweisen. Ich brauch dann ein Logo Entwurf als Jpag und natürlich das Model, was Du willst.

----------------------------------
 
Kennt ihr das nicht noch ausm Ferienlager? Lötkolben auspacken und in das Holz was eingravieren, sieht geil aus und hält auch. :D (ich glaub das probier ich mal aus)

Achja bob Herzlichen Glückwunsch zum Modposten...aber da steht immer noch "Registrierter Benutzer" und nicht "Moderator". ;)
 
TeX schrieb:
Ich werde versuchen auf unserem Weihnachtsmarkt, der gerade ist, mal die Leute zu fragen, die auch in Essbretter etc. Namen einbrennen, vielleicht erklärt sich jemand dazu bereit. Inzwischen ist's mir auch egal, ob das schwarze oder normale Sticks sind ;)

;)

Genau das habe ich heute gemacht und es hat geklappt, sieht gut aus und war sogar kostenlos :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben