sticktricks

K
Kati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.05
Registriert
16.11.04
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Kamp-Lintfort
hallo leute.
ich wollte mal fragen ob jemands videos von tricks hat und mir zu verfügung stellen könnte :) . das wär echt nett

danke schomma.

kati
 
Eigenschaft
 
Kati schrieb:
hallo leute.
ich wollte mal fragen ob jemands videos von tricks hat und mir zu verfügung stellen könnte :)

Hätte ich auch gern *liebguck* :D

MfG,
Willihausi
 
da sind wir ja schon zu zweit:)
 
Ich habe Links, moment. Muss meine umfangreichen Favoriten-Ordner durchwühlen (wehe, es kommt mir jetzt jemand zuvor!) :D
 
DANKE! Aber ob ich das auf die reihe bekomme!!:confused:
Kannst du das?
 
Hat jemand das studio video von TTAOE (machine head) gesehen ? Da macht dave mcclain so einen richtig geilen trick... das hab ich noch nie gesehen... Nicht son spin, den jeder macht, sondern.. hmm. schwer zu beschreiben. Den stick ganz schnell hoch und runter, sodass es aussieht als wäre er aus gummi. Kennt ihr sicher. Mit nem Bleistift geht das auch recht einfach. Aber wie der das da macht :eek:
 
@julian wenne das mit nem bleistift hinkriegst dann kannste das doch auch mit nem stick oder nicht??
 
Schau z.B mal auf die vic firth Seite nach den Lessons von Jeff Queen. :great:
 
ich wollte mir zu weihnachten Creative Control von Thomas Lang wünschen....da sind auch sticktricks drauf, kostet aber 55 euro :D
vielleicht gibts da ja so probeausschnitte von...
 
Kati schrieb:
DANKE! Aber ob ich das auf die reihe bekomme!!:confused:
Kannst du das?

Ja, nach einer Weile üben hab ich's hinbekommen. Einfach beim Fernsehschauen immer die Sticks in die Hand und üben - es funktioniert :D
 
@kernspinnerin: frage zwar nur ungern, aber wenn du mir deine e-mail adresse geben würdest dann hätte ich dir da nen video von thomas lang, der echt sehenswert ist! (wir alle kennen thomas und seine videos doch :D ) wenn ihn jemand anders auch hat, und vielleicht sogar noch den link auf diese seite, wäre das natürlich noch besser!

grüzze lim
 
HIER sind sie ALLE :)

http://www.drummerworld.com/drummerchoice.html

sind auch videos von Lang bei. Auch Drumsolo with Stick tricks.
Alle von seiner DVD die ich für wirklich sehenswert halte.
Wer den Groove sehen hören und was auch immer will, sollte sich Dennis Chambers oder John Blackwell angucken. :)

MfG

GoTo
 
Dennis Chambers ist klasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben