stileinordnung

  • Ersteller erdbeer-shisha
  • Erstellt am
erdbeer-shisha
erdbeer-shisha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.11
Registriert
11.10.06
Beiträge
237
Kekse
332
Ort
Sauerland oder einfach: Dort, wo andere Leute Urla
Stileinordnung
Ich würde gerne von euch wissen in welchen Musikstil mein Gesang sich am ehesten empfehlen würde.
Werde bald nochne bessere Aufnahme nachlegen,die hier is ziemlich dürftig,aber nun gut,überzeugt euch am besten selbst
Lieben Gruß die claudi

http://rapidshare.com/files/43715472...ve_me.wav.html
 
Eigenschaft
 
Ehm, zur Stimme kann ich nicht viel sagen - aber an der Aufnahmequalität würd ich mal ein bisschen arbeiten... Die Stimme ist nur sehr schlecht zu hören. Kann es sein, dass das Mikro ein bisschen gar weit weg ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben