Stimm-Bewertung

R
rogall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
06.06.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!
Es gibt hier ein riesen Problem. Und zwar muss ich wissen ob die Stimme hier gut ist. Ob das ganze schön klingt und so weiter.

Bitte seid ehrlich. Will wissen ob ich das mit dem singen lassen soll oder nicht.

Ich will ganz gerne was im Musical bereich machen. Und muss das wissen!

http://www.clipfish.de/video/3600605/

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!

Gruß

Rogall
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

richtiger LINK wäre hilfreich....
:D
 
hab den richtigen link beigefügt...
 
Hi rogall,

hört sich grundsätzlich erstmal gut an und gefällt. Ein paar schräge Töne sind schon drin und der Gesang ist sehr im Hintergrund. Leider verstehe ich nicht viel (außer dem Wort grüner Polyp:)).

Wie weit du mit dem Gesang kommst weiß ich nicht (du schriebst ja was von Musical..) aber weitermachen würde ich auf jeden Fall. Ich bin nun auch nicht der Experte (und singe selber sehr schlecht) aber an deiner Stelle würde ich den Gesang ruhig nochmal offensiver aufnehmen.

Viele Grüße
 
Hi, also hast schon noch einiges an Arbeit vor Dir. Also los geht´s :)
 
hm... aber meint ihr das generell wohl potential da ist? hat es überhaupt sinn zu arbeiten?
 
Kann ich schlecht einschätzen, man weiß ja nicht viel über Dich und wie lage Du schon musikalisch aktiv bist....

Solltest Du anstreben Berufsmusiker zu werden, dann hast Du eben noch einen sehr langen Weg vor Dir und benötigst natürlich professionelle Unterstützung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi
Du drückst die Töne von unten her zu fest raus, dadurch wird die Stimme recht flach.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du ziemlich geschafft bist, nachdem du so ein Lied gesungen hast?

Nimmst du Stunden?
Arbeite noch an deiner Technik, kommt schon.....! Lieber Gruss
 
S
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben