Stimme alt klingen lassen, wie?

von AngeloBatio, 11.11.05.

  1. AngeloBatio

    AngeloBatio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    173
    Erstellt: 11.11.05   #1
    Hiho

    ich bräuchte ein paar Tips wie ich eine Stimme (normales sprechen) durch Effekte/Equalizer so klingen lassen kann das sie nach ner alten Tonaufnahme klingt? Also mit rauschen etc...


    Bitte helft mir :)

    gz nsti
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.659
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 11.11.05   #2
    BitCrusher!
     
  3. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 12.11.05   #3
    Bei Recording nachfragen? Die Herrn und Damen könnten sich damit auskennen. (Was natürlich nicht heißen soll, daß sich artcore damit nicht auskennt....)
    LG
    Elisa
     
  4. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.659
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
  5. AngeloBatio

    AngeloBatio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    173
    Erstellt: 13.11.05   #5
    Dankeschön, nur das Problem ist das ich keine Software für VSTis hab. Gibs da andere möglichkeiten (freeware) zum das Plugin zu verwenden?

    Ich frag jetzt mal bei recording nach wenns hier nicht richtig ist :o

    gz nsti
     
  6. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 22.11.05   #6
    ich hab mir so ein ibanez lf7 lofi (bodentreter) gekauft und bin gerade am rumtesten. der hi und der low cut sind schon mal nette dinger um was kapput klingen zu lassen. mit dem anzerren hab ich noch schwierigkeiten mit dem feedback, dürfte aber beim recording (oder hinterher durchschleifen) kein problem sein. rauschen kann man ja einfach recorden und dazu mischen, oder?
     
Die Seite wird geladen...

mapping