stimme komisch?

  • Ersteller Glotzbebbl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Glotzbebbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.10
Registriert
01.11.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen, ich hab ein problem damit die richtige tonlage für bestimmte songs zu finden, meine stimme hört sich irgendwie immer komisch an, egal wie hoch oder tief ich die lieder singe, oder liegt das garnicht an der tonlage sondern an der stimmfarbe? warum hört sich meine stimme bei manchen liedern komisch an?
 
Eigenschaft
 
poste doch erst was
 
sry, aber weiß nich wie das geht :S
wenn ich versuch was hochzuladen kommt immer fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich hab ein problem damit die richtige tonlage für bestimmte songs zu finden, meine stimme hört sich irgendwie immer komisch an, egal wie hoch oder tief ich die lieder singe, oder liegt das garnicht an der tonlage sondern an der stimmfarbe? warum hört sich meine stimme bei manchen liedern komisch an?

Das sind zwei Fragen. Wenn die Tonlage falsch ist, liegt das daran, dass du die falschen Töne singst.

Wenn deine Stimme "komisch klingt" dann liegt entweder tatsächlich an der Stimmfarbe oder daran, dass du einfach noch nicht singen kannst, da es dir an der richtigen Technik mangelt. Meist ist es bei Anfängern das letztere.

Ein dritter Grund kann sein, dass du dich nur in deiner eigenen Wahrnehmung als komisch klingend empfindest. Sehr häufig ist man sich selbst gegenüber kritischer als andere.

Schau in die FAQ (Link in meiner Sig) - besonders hier: https://www.musiker-board.de/faq-workshop-voc/376967-real-faq-fuer-echte-anfaenger.html

sry, aber weiß nich wie das geht :S
wenn ich versuch was hochzuladen kommt immer fehler

Lade eine Aufnahme von Dir als MP3 bei einem externen Filehoster hoch (am besten box.net). Hier direkt im Forum kannst du keine Audio-Dateien hochladen.

Eröffne danach einen Thread im Hörprobenforum der Sänger und poste dort den Link zu deinem Song.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, werd ich machen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben