Stimme "leiser" machen

von eyeless, 03.10.05.

  1. eyeless

    eyeless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 03.10.05   #1
    Hi, ich hab das Programm Audacity und Nero Wave Editor, mein folgendes problem ist, ich wollte bei einen song die stimme leise bis ganz weg machen nur bekomm ich das nicht hin, wisst ihr wie das geht bzw. wie ich das machen kann? muss nicht mit dem programm sein könnt mir auch ein anderes raten. danke
     
  2. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 03.10.05   #2
    von einem bestehnden song/mp3?
    kannste vergessen! die das einzige wäre mit dem EQ ein wenig die gesangs frequenzen zu senken! (die frequenzen musst du jedoch selber finden!

    ok ich lass mir auch eiens besseren behleren:rolleyes:
     
  3. eyeless

    eyeless Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 03.10.05   #3
    jo ich habs mim EQ probiert aber ich find einfach nicht den richtigen scheiss :D
     
  4. pablovschby

    pablovschby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    14.08.14
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 03.10.05   #4
    Wenn du Frequenzen in einem abgemischten Lied killst, gilt das natürlich nie nur für die Stimme, sondern für alle Instrumente, aber das sollte erstmal klar sein. Da der Computer nie weiss,was rausgecuttet werden soll, verlierst du auch andere Frequenzen. Das klingt meist sehr dumpf. Oft hört man das, was rausgefiltert werden soll, doch noch laut.

    Ansonsten > Midis runterladen, mit Audacity bearbeiten.

    hier der vocalremover gratis.

    hier midi-Archiv.
     
  5. eyeless

    eyeless Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 03.10.05   #5
    na ich brauch nämlich was ganz bestimmtes undzwar von bloodbath eaten, brauch den sound einfach.
     
  6. pablovschby

    pablovschby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    14.08.14
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 03.10.05   #6
    Dann nimm den Song und bearbeite ihn mit dem vocal remover. Und wenn das nicht hinkommt, dann nachher nochmals mit dem EQ drüber zusätzlich.

    Scheisse tönt es nachher (mit leiser Stimme) sowieso. Also ran.:great:
     
  7. eyeless

    eyeless Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 03.10.05   #7
    was fürn vocal remover???? :o
     
  8. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 03.10.05   #8
    eyless - Du siehst auch gar nichts :o :D ........... bitte bitte benutze mal die SuFu.

    Topo :cool:
     
  9. pablovschby

    pablovschby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    14.08.14
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 03.10.05   #9
    @eyeless: Lies mein 2.letzter Beitrag bitte nochmals, du machst deinem Namen alle Ehre.

    Tipp: Dort hats 2 so Links bei.
     
  10. eyeless

    eyeless Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 03.10.05   #10
    ach halt die klappe :D
    danke danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping