Stimme nach Vorlage pitchen?

von crash23, 19.04.07.

  1. crash23

    crash23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.07
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.07   #1
    Tach zusammen. :)

    Ich versuche jetzt schon seid geraumer Zeit meine Stimme so ähnlich zu pitchen wie es in diesem Sample der Fall ist:

    Vocal Sample

    mirror:
    Vocal Sample

    Was ich heraushöre sind folgende Effekte:
    - Reverb, Echo, Flanger, Pitch Shifter, (Modulation/Compressor?)

    Allerdings ist es mir bis Heute nicht gelungen ein ähnliches Ergebniss zu reproduzieren.
    Ich benutze Audition und Wavelab und würde mir sogar (falls nötig) noch nen Plug-in kaufen mit dem sich ein solches Ergebniss erziehlen lässt.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und nen paar Tipps geben wie ich das ganze doch hinbekommen kann? ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping