Stimme so manipulieren wie bei "Today Is The Day"

von Ghoulscout, 19.06.07.

  1. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 19.06.07   #1
    Hallo, mich würde mal interessieren inwiefern der Klang folgender Stimme vom PC kommt und inwiefern man das durch Effekte nachmachen kann:
    http://www.myspace.com/todayistheday

    Ist eigentlich in jedem Lied so die Stimme, klingt so als ob da ordentlich Effekte drauf wären, aber ich kenne mich mit Recording noch nicht gut aus.
     
  2. TheGhost

    TheGhost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.07   #2
    Für mich hört sich das nach einem einfachen Verzerrer an, ergo:mit nahezu jeder Distortion-Tretmine wirst du etwas ähnliches hinbekommen.
     
  3. krauts

    krauts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.07
    Zuletzt hier:
    17.09.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...

mapping