Stimme tiefer machen

von Chrischtoph, 08.06.04.

  1. Chrischtoph

    Chrischtoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    29.09.13
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 08.06.04   #1
    Hallo erstmal!

    Ich suche ein Programm, mit dem ich ein gesprochenen Text über hintergrundmusik legen kann.
    Der Tonlage der Stimme soll allerdings "tiefer gelegt" werden. Geht das auch mit Goldwave? :confused:
    Ach und natürlich sollte die Stimme noch mit Hall o.Ä. verändert werden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :o

    Gruß Christoph
     
  2. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 10.06.04   #2
    Hallo!
    Mit Goldwave kenn ich mich nicht besonders aus, aber soweit ich weiss, ist das nicht gerade das beste Programm auf den Markt!

    Versuchs mach mit Cubase! Gibs eventuell bei vielen Paketen zum Sonderpreis (dann ist es wirklich nicht mehr teuer :) ), da geht ganz besimmt, habs ja auch schon gemacht!! :rolleyes:

    Miles
     
  3. Chrischtoph

    Chrischtoph Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    29.09.13
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 10.06.04   #3
    Dann werd ich mich nach dem mal umschau´n. Danke für´n Tipp!
     
  4. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 10.06.04   #4
    voic-changer

    sau geil
     
  5. Bogie

    Bogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.04
    Zuletzt hier:
    20.06.12
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg / Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.04   #5
    Wo gibt's denn Voice-Changer? Habe ich noch nie von gehört.

    Ich hätte ansonsten Melodyne vorgeschlagen.
     
  6. Satchi

    Satchi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 19.07.04   #6
    Mit nem Pitchshifter geht dass auch

    Meinen Kannste 24 halbtöne und 50 semitöne regeln echt cool gibts vielleicht auch gratis im netz als Vst.
     
  7. Jsunderland

    Jsunderland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    14.03.15
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 01.08.04   #7
    stimme tiefer? das geht ja mit fast jedem audio prog,sogar mitm audiorecorder von windows :) oder mit nero wave editor [da heißt das transponieren] glaub für cubase braucht man n plug-in,hatte ich auch mal. Geht auch prima mit guitar fx 2.5.

    -oder einfach ganz laut schreien bis die stimme kaputt ist,dann kann sie auch tiefer sein. Rock on :rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping