Stimme tiefer machen

  • Ersteller Chrischtoph
  • Erstellt am
C
Chrischtoph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.13
Registriert
04.12.03
Beiträge
215
Kekse
40
Hallo erstmal!

Ich suche ein Programm, mit dem ich ein gesprochenen Text über hintergrundmusik legen kann.
Der Tonlage der Stimme soll allerdings "tiefer gelegt" werden. Geht das auch mit Goldwave? :confused:
Ach und natürlich sollte die Stimme noch mit Hall o.Ä. verändert werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :redface:

Gruß Christoph
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Mit Goldwave kenn ich mich nicht besonders aus, aber soweit ich weiss, ist das nicht gerade das beste Programm auf den Markt!

Versuchs mach mit Cubase! Gibs eventuell bei vielen Paketen zum Sonderpreis (dann ist es wirklich nicht mehr teuer :) ), da geht ganz besimmt, habs ja auch schon gemacht!! :rolleyes:

Miles
 
Dann werd ich mich nach dem mal umschau´n. Danke für´n Tipp!
 
voic-changer

sau geil
 
Wo gibt's denn Voice-Changer? Habe ich noch nie von gehört.

Ich hätte ansonsten Melodyne vorgeschlagen.
 
Mit nem Pitchshifter geht dass auch

Meinen Kannste 24 halbtöne und 50 semitöne regeln echt cool gibts vielleicht auch gratis im netz als Vst.
 
stimme tiefer? das geht ja mit fast jedem audio prog,sogar mitm audiorecorder von windows :) oder mit nero wave editor [da heißt das transponieren] glaub für cubase braucht man n plug-in,hatte ich auch mal. Geht auch prima mit guitar fx 2.5.

-oder einfach ganz laut schreien bis die stimme kaputt ist,dann kann sie auch tiefer sein. Rock on :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben