Stimme verzerren für Halloween?

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
FantomXR
FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
27.01.07
Beiträge
3.878
Kekse
8.429
Ort
Scheeßel
Servus,

mal ne ganz einfache Frage: Gibt es irgendwo ein Gerät, mit dem ich meine Stimme verzerren kann für Halloween? Müsste ja sozusagen in echtzeit geschehen und ein paar Speaker oder so dran haben...

Keine ahnung, obs sowas gibt...deshalb frag ich hier einfach mal :)

Danke,
Grüße,
Christian
 
Eigenschaft
 
Halloween soll ja Horrormässig sein...:twisted:

also..., fang einfach sofort an

1. literweise Whiskey zu saufen und
2. 60 Kippen/Tag zu rauchen,
3. zusätzlich schreist Du 6 h / Tag am Stück:

"Ich bin bekloppt und importiere unreflektiert amerikanische Sitten und weiss nicht mal wann & was St. Martin ist!"

dann, ja dann brauchst Du chinesisches Billig-High-Tec nicht mehr, denn dann bist Du

echt horrormässig... :twisted:

RJJC

ooops: post 777 ? wo ist mein post 666 ???
 
mal ne ganz einfache Frage: Gibt es irgendwo ein Gerät, mit dem ich meine Stimme verzerren kann für Halloween? Müsste ja sozusagen in echtzeit geschehen und ein paar Speaker oder so dran haben...

Das kommt jetzt ganz drauf an, was Du vor hast.
Wenn's über eine PA laufen darf, würde ich mir z.B. mal ein Harmony-G anschauen. Das klingt ziemlich lustig, wenn man eine tiefe Stimme einstellt und darüber spricht, statt zur Gitarre zu singen :)

Wenn Du Zerre meinst: Nimm Zerre, z.B. einen Tubedriver o.ä.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben