Stimme verzerren oder verändern

M
Muehle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.08
Registriert
13.09.04
Beiträge
122
Kekse
0
hi,
hab kurz was wichtiges. :D

ihr kennt doch bestimmt die sounds von den creative karten mit denen man die stimme verändern konnte (zeus, kidnapper, etc), so etwas suche ich als vst oder sonstiges programm, am besten eine art teufelsstimme. meine neuen creative treiber beinhalten keine solchen sounds mehr aber wenn jemand weiss wie ich sowas als plugin oder als programm bekommen wäre super :great:

sry dass ich euch so überfalle aber ich brauch das bis mittwoch :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Ich arbeite ziemlich mit VST aber ähnliches ist mir nicht bekannt. Es gibt die Voicemachine (oder so ähnlich) von Steinberg, die macht Realtime-Pitching - vielleicht hilft das weiter oder du testest mal einen Vocoder an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben