Stimmechaniken gesichert ?

  • Ersteller Verticaldown
  • Erstellt am
Verticaldown
Verticaldown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.15
Registriert
01.04.05
Beiträge
64
Kekse
131
Ort
Speyer
Hallo habe folgendes Problem : Habe soeben meine Ibanez RGT 42 DX erhalten und nachdem ich etwas gezockt hatte wollte ich sie nachstimmen , doch man kann so lange drehen wie man will es tut sich nichts es liegen kleine plastikscheibchen unter den Mechaniken sind das Sicherungen für den Transport ? ich hab kein Plan wäre locker wenn jemand bescheid wüsste.........
 
Eigenschaft
 
Deine Gitarre hat eine FR-Kopie inkl Top-Lok (Sattelklemme), d.h. im normalen Betrieb stimmst du deine Gitarre mit den Feinstimmern am Trem. Sollte der Spielraum da nicht mehr reichen, musst du mit einem Inbusschluessel die Top-Loks oeffnen und kannst dann mit den normalen Mechaniken nachstimmen.
 
Alles klar merci !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben