Stimmen

von Haemoglobin, 11.03.04.

  1. Haemoglobin

    Haemoglobin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.04
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 11.03.04   #1
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen wo es einzelne Stimmen von Liedern gibt oder Programme mit denen man die Stimmen einzeln filtern kann, dachte jetzt an Gesangsstimmen, da ich evtl. interessiert wäre eigene Hobbyremixe zu machen...
    Danke
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.928
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 11.03.04   #2
    Einzelne Stimmen rausfiltern geht definitiv nicht.

    Originale einzelne Stimmen bekommst du mit Glück und Beziehungen vom Originalverlag respektive dem entsprechenden Studio.

    Jens
     
  3. liam

    liam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    6.10.04
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.04   #3
    Viel Spaß mitm 1000 band equalizer :D

    wie schon gesagt. mit stimmen rausfiltern ist sehr sehr sehr schwer, es ist schon schwer bei hiphop den beat rauszufiltern..