Stimmgerät ohne Kabel oder Mikro

von Derik, 17.05.05.

  1. Derik

    Derik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    5.03.07
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.05   #1
    Ich habe in der Gitarre & Bass eine Anzeige gesehen, von einer Firma die ein Stimmgerät anbietet, welches ohne Mikro oder Kabel auskommt, sondern nur durch die Schwingungen vom Hals/Korpus. Benutzt das jemand hier? Taugt das was? Ich habe da voll Interesse dran wegen der schnellen einfachen Bedienung, echt jetzt Jung!
     
  2. markheuer

    markheuer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.05   #2
    hab mal praktikum in nem Laden gemacht wo sie das hatten und die leute da meinten das wär schon zu gebrauchen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping