Stimmmechanik (bitte schnelle Antwort)

von Mr. Maxx, 15.05.04.

  1. Mr. Maxx

    Mr. Maxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    19.11.05
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 15.05.04   #1
    Also, folgendes: Ich ahb mir heute neue Stimmmechaniken gekauft.
    Die alten Löcher an der Gitarre wo man das Ding festschraubt sind aber nich bündig mit den neuen Löchern der neuen Stimmmechanik. Was soll ich machen.
    Einfach neue Löcher bohren?

    Bitte schnelle Antwort, weil ich net weiß, ob sich der Hals bei längerer Zeit ohne Saiten verzieht. Danke für alle Antworten.
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 15.05.04   #2
    Der verzieht sich auch in drei Wochen net...

    Wenn die alten Bohrungen nur ganz knapp nicht passsen, würde ich sie füllen und neue bohren. Wenn sie deutlich daneben liegen, kannste auch gleich neue bohren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping