Stimmmechanik (bitte schnelle Antwort)

  • Ersteller Mr. Maxx
  • Erstellt am
M
Mr. Maxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.05
Registriert
20.12.03
Beiträge
102
Kekse
15
Also, folgendes: Ich ahb mir heute neue Stimmmechaniken gekauft.
Die alten Löcher an der Gitarre wo man das Ding festschraubt sind aber nich bündig mit den neuen Löchern der neuen Stimmmechanik. Was soll ich machen.
Einfach neue Löcher bohren?

Bitte schnelle Antwort, weil ich net weiß, ob sich der Hals bei längerer Zeit ohne Saiten verzieht. Danke für alle Antworten.
 
Eigenschaft
 
Mr. Maxx schrieb:
Bitte schnelle Antwort, weil ich net weiß, ob sich der Hals bei längerer Zeit ohne Saiten verzieht.

Der verzieht sich auch in drei Wochen net...

Wenn die alten Bohrungen nur ganz knapp nicht passsen, würde ich sie füllen und neue bohren. Wenn sie deutlich daneben liegen, kannste auch gleich neue bohren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben