Stimmt ab für unseren Bandnamen

  • Ersteller Sangesdame
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sangesdame
Sangesdame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.12
Registriert
22.03.06
Beiträge
127
Kekse
0
Ort
Lüneburg
Wir sind eine Band aus der Nähe von Stade und suchen neben einem Drummer noch einen Bandnamen. Zur Wahl stehen u.a. Avarus, Gier, N8, Schattenkind

Zu unserer Mucke: melodic metal, deutsche Texte, Balladen und schnelle Stücke, Stil ein wenig After Forever, Nightwish, Soilwork

Danke, eure Sangesdame
 
Eigenschaft
 
na bitte wenn schon avarus... wober... was isn N8 fürn dummer bandname?? lol... nichts für ungut... aber den fond ich doch wirklich zum kack**!!
und was machtn ihr für unterschiedliches zeugs??

soilwork-nightwish?? haben für mich NULL gemeinsam!
 
Jo Avarus is echt der einzig brauchbare.

N8 und Gier sind ja mal "naja" und Schattenkind klingt wie sone "ich ritze-gerne"-Gothic-Band...
 
Hallo Sangesdame!

Ich finde Avarus am besten, wobei Schattenkind auch was hat. Ich kann mir nur leider nicht so viel unter eurer Musik vorstellen. Und wenn ihr nicht so weit im Noden wohnen würdet dann würd ich vielleicht auch mal mit meinem Drumset vorbeischauen :D

Gruß, Zildi
 
N8...
habt ihr dann auch Lieder wie "teh 1337 hax0r of d00/\/\"? :D
 
na also für die ersten Meinungen schon mal vielen Dank..wir tendieren auch dazu..aber wie das mal so ist, vier Leute - vier Meinungen. Und da Avarus auf deutsch "gierig sein" bedeutet....

P.S.:Die Verbindung zwischen Nightwish und Soilwork gibt es nicht, aber Musiker werden - jeder unterschiedlich stark - von Musik beeinflusst, das bleibt gar nicht aus, und wenn in einer Band vier Leute ganz unterschiedliche Mucke hören....na besser gehts doch gar nciht, wenn man sich einig ist und jeder was einbringen kann und darf...

Zu dem Drummer: ja schade....komm doch trotzdem mal vorbei...auf eine Session. Von woher kommst du denn genau????
 

Anhänge

  • P1011135.JPGeu.jpg
    P1011135.JPGeu.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 238
Avarus klingt cool. Wenn ihr allerdings echt nur deutsche lieder schreibt (und das auch in Zukunft so weiterführt) würde Schattenkind sehr gut passen.
 
Avarus :great:

Gier klingt irgendwie eher nach Bands wie Schandmaul und Co...
 
@Sangesdame: Wasserburg am Inn (83512) also doch ein wenig weit weg... Viel weiter können zwei deutsche Orte wirklich nicht mehr auseinanderwohnen. Doofe Sache :(

aber es gibt ja recht viele trommler hier im forum. viel glück bei der suche.

Zildi
 
Finde auch dass Avarus am besten klingt
 
Schattenkinddddddddddddddddddddddddddddddd! :D
 
Da zeichnet sich ja was ab, wie es scheint...


Noch weitere Ideen und Comments????
 
Avarus klingt gut, würde ich aber keine Band mit deutschen Texten erwarten.
Schattenkind klingt auch gut, aber kind - naja - da hätte ich nicht so ne Lust drauf, klingt so nach Schmollecke und Neoromantik.

Ich bin für:
Schattenmann
 
Schattenkind hört sich doch schonmal nicht übel an, wie ich finde. Aber warum nicht die Mehrzahl (oder besteht die Band nur aus einem Kind ;) ).

Ich wäre für:

Schattenkinder

Groove,

JC
 
Hi..

@JC: leider gibts schon eine Band mit dem Namen Schattenkinder...trotzdem danke für die Idee...
 
Na dann werden wir uns mal an den SChriftzug ransetzen...
 
JC schrieb:
Schattenkind hört sich doch schonmal nicht übel an, wie ich finde. Aber warum nicht die Mehrzahl (oder besteht die Band nur aus einem Kind ;) ).

Ich wäre für:

Schattenkinder

Groove,

JC

ich hoffe doch sehr, dass das ironie war:D :p
 
Moin, ich hätte da mal ne Frage nebenbei:
Wenn es in zwei verschiedenen Orten Bands mit dem selben Namen gibt, und keine hat weder einen Plattenvertrag oder irgendwelche Copyright-Sachen:
Wie einigt man sich am besten, oder kann es doch irgendwelche rechtlichen Schritte geben?
Danke

AVARUS!!!! Klingt voll nach Metal!!!
 
Hetfield89 schrieb:
Moin, ich hätte da mal ne Frage nebenbei:
Wenn es in zwei verschiedenen Orten Bands mit dem selben Namen gibt, und keine hat weder einen Plattenvertrag oder irgendwelche Copyright-Sachen:
Wie einigt man sich am besten, oder kann es doch irgendwelche rechtlichen Schritte geben?
Danke

AVARUS!!!! Klingt voll nach Metal!!!

Hi, da gibt es einen Thread hier...ich glaube unter Bands und Proben....sonst nutz die Suchfunktion..auf jeden Fall müsste was da sein. Danke, ich find auch dass es nach Metal klingt....
 
im_Wahn schrieb:
ich hoffe doch sehr, dass das ironie war:D :p

Nein, das war nicht "im Wahn" geschrieben, sondern mein voller Ernst! ;)

Groove,

JC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben