Stimmt das: Rob Zombie und Static x spielen MG?

von bad intention, 26.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bad intention

    bad intention Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    242
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.05   #1
    Wenn das der Fall ist, frage ich mich doch, sind die nicht ganz dicht oder kann es sein, dass diese ganze Amp Rederei wirklich nur subjektiv ist und es nichts schlechts gigt, sondern nur verschiedene Soundvorstellungen :screwy:
    Ich meine am Geld wird es bei denen wohl nicht liegen
     
  2. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 26.10.05   #2
    ich würd mal gerne wissen was du mit mg meinst:D
     
  3. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 26.10.05   #3
    Ich möchte nur ungern das Moralapostel spielen.

    Aber wieso ist jemand, der garantiert nicht wenig Ahnung von der Materie hat, nicht ganz dicht, wenn er einen Verstärker spielt, den jemand anderes nicht so toll findet?

    Langsam glaube ich ernsthaft, alle Bemühungen schlugen fehl, das Forum auf das Niveau von vor einigen Monaten zu führen.

    Zeit kann man sich auch auf andere Art und Weise vertreiben...

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping