Stimmt die Farbe so bei RR3 TR

W
Windir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
30.04.05
Beiträge
56
Kekse
33
Ich habe mir die rr3 in tr zugelegt
meine is zwar auch rot aber mein rot hat nichtmehr viel mit dem von dem jackson rot zu tun
das Jackson Bild:
RR3%20Rhoads%20Transparent%20Red(Enlarge).jpg


Meine:
rr1.jpg


kommt nur mir das so vor oder is meine doch dunkler?!
 
Eigenschaft
 
Sieht für mich eigentlich identisch aus!
Ist aber auch häufig so, dass die Lackierungen meistens im Original ganz anders rauskommen als in den Herstellerkatalogen oder auf Webseiten.
 
Das Foto von Jackson wird sicherlich unter top Bedingungen (also Hintergrund, Ausleuchtung, Kamera) geschossen worden sein, während deines eben eben Snapshot ist. Das macht schon einen Unterschied.
 
hmm
also die farbe ist gleich dunkel..
nur man sieht die streifen bei dir nicht so doll..
aber des müsste eigentlich ja nach lichteinfluss anders ausehen

bei meinem bruder kommen sogar andere farben.. hatt ne esp mh 400 nt
und da kommen lila, blau, braun und grau vor...


versuchsmal gegen ne lampe zu halten und schaumal von unten auf die gitarre oder dreh die einmal rundrum und schau ob es vll irgentwann so aussieht wie aufn foto :)
 
Ich weiß nich was du hast ich find die Farbe geil =)

is sowieso ne verdammt geile Jackson! Was hastn bezahlt wenn ich fragen darf?
 
ich hab die selbe rr in der selben farbe und sieht bei mir genauso aus wie deine
erst wenn man sie gegen das licht hält wird zu so komisch rot wie auf dem jackson bild
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben