Stimmtool für den Rechner ......

von Anfängerin, 24.10.06.

  1. Anfängerin

    Anfängerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.06
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.06   #1
    ........... könnte bitte jemand mal antesten, ob es korrekt arbeitet.

    Zum Tool

    Danke
     
  2. MTS

    MTS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    28.10.07
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Rinteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 24.10.06   #2
    Hy,

    es stimmt nicht ganz mit meinen Stimmgeräten über eine (das in der Gitarre und das was ich noch neben mir zu liegen hatte), die h und die A Seite stimmten nicht so ganz, kann auch am Übertragungsweg liegen(mit Micro).Aber als grobe Orientierung kannst du es wohl nutze, aber das Gelbe vom Ei ist es nicht. Ich würde dir auf jeden fall ein Richtiges empfehlen, was machst du mal bei Stromausfall:D ;) .

    Gruß René
     
  3. EG

    EG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    10.10.09
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 25.10.06   #3
Die Seite wird geladen...

mapping