Stimmts?

von Chillakilla, 05.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chillakilla

    Chillakilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.08
    Zuletzt hier:
    22.07.08
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.08   #1
    Habe mal gehört das wenn mann bass spielt man immer nur eine Seite links (recht händer) drückt und dazu dann spielt.. und keine "griffe" macht stimmt das? kann doch eiig net sien oder :confused:


    mfg
     
  2. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 05.06.08   #2
    Doch ist es....
    aber man kann auch Akkorde spielen. Die werden aber dann meist nicht so gegriffen wie auf der Gitarre, außer man spielt den Typischen Power Chord... aber meist wird nur eine Saite angeschlagen

    Thread kann geschlossen werden. Wird er soweiso wegen dem Titel =D
     
  3. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 05.06.08   #3
    @Threadersteller:

    Lesen! Warum aussagekräftige Titel?

    Überlege dir einen neuen Threadtitel und schicke ihn mir per Privater Nachricht. Dann wird der Thread wieder geöffnet.

    Boardregeln:
    <nuff said>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping