Stimmts?

  • Ersteller Chillakilla
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Chillakilla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.08
Registriert
05.06.08
Beiträge
20
Kekse
0
Habe mal gehört das wenn mann bass spielt man immer nur eine Seite links (recht händer) drückt und dazu dann spielt.. und keine "griffe" macht stimmt das? kann doch eiig net sien oder :confused:


mfg
 
Eigenschaft
 
Doch ist es....
aber man kann auch Akkorde spielen. Die werden aber dann meist nicht so gegriffen wie auf der Gitarre, außer man spielt den Typischen Power Chord... aber meist wird nur eine Saite angeschlagen

Thread kann geschlossen werden. Wird er soweiso wegen dem Titel =D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben