Stimmveränderung

  • Ersteller DonMorto
  • Erstellt am
D
DonMorto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.09
Registriert
11.10.08
Beiträge
26
Kekse
33
Ort
Norden
Hallo liebe Leute,
nachdem sich meine Stimme im letzten Jahr doch etwas geändert habe, dachte ich mir, ich versuche mal etwas aufzunehmen, das nicht clean gesungen ist, sondern ein wenig "Dreck" mit reinzubringen ;)
Ein sehr toller Song wurde ausgewählt, Mr. Brightside von den Killers...

http://rapidshare.com/files/294271226/Mr._Birghtside.mp3.html

Ich würde euch bitten, doch mal ein Statement dazu abzugeben, würde mir sehr weiterhelfen =)

P.S.
Entschuldige mich im Vorraus für die Qualität, aber ist halt ne einfache Heimaufnahme =)
 
Eigenschaft
 
Sehr gut!

und die Qualität ist ganz gut für Heimaufnahme.. Was für Hardware/Software hast du?

und was meinst du mit Stimmveränderung? wie alt bist du?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben