Stingray bei Ebay geschossen

  • Ersteller spankynator
  • Erstellt am
S
spankynator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
07.12.05
Beiträge
4
Kekse
0
ich hab grad nen orginal stingray mm30 bei ebay geschossen für nur 999€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7375501758

:great: :great: :great: :great: :great:

ich bin so happy^^


achja, was ich eigendlich fragen wollte, wo kann ich mehr über den bass herausfinden (durch seriennummer), will genaues baujahr etc wissen, auf der musicman homepage hab ich nichts gefunden..
 
Eigenschaft
 
Dann schreib denen doch mal ne eMail :)

btw. für nen 5 Jahre alten Sterlinge empfinde ich das Ganze nicht gerade als Schnäppchen...
 
nightwatchman schrieb:
btw. für nen 5 Jahre alten Sterlinge empfinde ich das Ganze nicht gerade als Schnäppchen...
kenn mich nicht mit musicman aus, aber so einer kostet neu schon an die 1,6 k...
 
hab ich im Laden für 1400,- gesehen... naja wenn er gut in Schuss ist sind 1000,- Euro dann vielleicht gebraucht angemessen.
 
es ist 1. ein stingray, kein sterling, 2. kostet der neu 1600€ also ein guter preis, der verkäufer hat mir zugesichert, dass das ding wenig gespielt wurde, da 2. bass
 
Naja, und ausserdem gehen gute Bässe vom Spielen nicht kaputt.

Also dann Glückwunsch!

Gruesse, Pablo
 
spankynator schrieb:
es ist 1. ein stingray, kein sterling, 2. kostet der neu 1600€ also ein guter preis, der verkäufer hat mir zugesichert, dass das ding wenig gespielt wurde, da 2. bass
Wer kann es sich denn leisten den als 2t Bass zu spielen:D .
.Ich wär froh wenn ich überhaupt so einen hätte.
 
komisch... könnte schwören dass da gestern noch Sterling und nicht Stingray stand...

naja egal, viel Spaß mit dem Bass
 
mhhh, seltsam, irgendwoher kenn ich dich :D

naja, ich kann nur nochmal wiederholen, was ich dir gesagt hab, bevor du den gekauft hast: 999€ sind da nicht zuviel. vor allem da so ein instrument nicht schlecht wird und ein mindesthaltbarkeitsdatum hat :rolleyes:

mfg
christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben