stini´s Äußerungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
stini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
18.09.03
Beiträge
84
Kekse
0
Omnitronik Boxen !!! :D
t.amp. endstufen !!! :D

finde keinen einzigen vorteil beider sachen!
die Omnitronik Boxen ist der größte müll überhaupt, da der wirkungsgrad so schwach ist das eine kleine pa-box mit nur einem 25cm 10" lausprecher schon um einiges lauter ist, damit meine ich auch pa-box, den Omnitronik Boxen sind keinerweise pa-boxen, da gehen oft normale hifi boxen besser!
Omnitronik Boxen sind nur boxen wo die größten billigsten boxen gebaut werden können!
alle glauben die sind groß und etwas leistung steht drauf, aber die leistung ist wie bei den t.amp und dap endstufen draufgeschrieben----> fantasieleistung würde einer sagen der sich ein bischen auskennt!

bin elektroniker und kann euch sagen das eine QSC USA (kleine serie von QSC) mit nur zwei mal 425W/RMS um einiges besser und lauter geht als eine t.amp TA2400 mit zwei mal 1200W/RMS!

was ist dann gut an t.amp?
nichts im gegenteil, wenn ich etwas billiges will das aber wenigstens die richtige leistung angibt nimm ich eine Crown XLS 602 Poweramp der geht auch schon zimlich gut!
mit der endstufe kommt keine t.amp oder dap mit!
die t.amp und dap endstufen bringen nichtmal die halbe leistung zusammen die angegeben ist!
vorallem die 500 dämpfungfaktor haben sie nie!! höchstens 150!!!
ausserdem sind die endstufen bleiblöcke mit diesem gewicht!

und weg von Omnitronik Boxen! :rolleyes:

wenn ich die Omnitronik Boxen schon hätte, würde ich die lautsprecher raus und wenigstens gegen eminence austauschen da die schon um einiges lauter spielen und auch schon etwas druck entsteht!
oder von lsv-hamburg.de könntest du auch die NOIR AUDIO nehmen, die werden sicher auch schon um einiges besser gehen als Omnitronik boxen!

statt omnitronik boxen NOIR AUDIO lautsprecher rein und eine crown xls 602 dazu und dann geht es mal richtig ab!