stockendes abspielen in cubasis

P
peroja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.08
Registriert
16.10.07
Beiträge
28
Kekse
26
hallo. ich frage mich ob ich tatsächlich zuwenig speicher hab, ich hab 2GB ram und nutze cubasis 3.11.

1 spur drums (midi / adictive)
1 spur piano ( midi / the grand )
1 spur gitarre (audio)
2 spuren gesang (audio)
1 spur bass (audio)

beim abspielen harkt es ständig.....es gibt doch so n "freeze" tool, aber ich hab dessen name vergessen und ist das freeware?

lieben dank
pero
 
Eigenschaft
 
Hier stimmt was nicht, entweder du kannst keine 2 GB RAM adressieren, oder du hast kein Cubasis 3.11, weil das definitiv nicht auf WIN 2000/XP läuft.
Also präzisiere deine Fragestellung mal bitte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben