Stockholm Syndrome

Noxes
Noxes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.23
Registriert
02.06.11
Beiträge
62
Kekse
0
Ein Song, den ich für einen Tumblr Blog geschrieben habe (Link in der Video Beschreibung)

 
Eigenschaft
 
Kann das sein, dass die Drums einfach nur Midi sind?
Der Song ist recht cool, aber den Mix find ich eher, naja sagen gewöhnungsbedürftig. :D
 
Kann das sein, dass die Drums einfach nur Midi sind?
Der Song ist recht cool, aber den Mix find ich eher, naja sagen gewöhnungsbedürftig. :D
Ja, das sind die Drums, die mit Cubase gekommen sind ;) Ist so ziemlich der beste Sound, den ich damit zaubern konnte. Ich arbeite inzwischen aber Addictive Drums.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben