Stöckel bleibt nicht drinnen

  • Ersteller GuitarDom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuitarDom
GuitarDom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.23
Registriert
16.01.07
Beiträge
881
Kekse
2.072
Hallo,

ich wollte heute auf meine Westerngitarre neue Saiten machen, alles klar, alte Saiten runter und Gitarre saubergemacht, neue Saiten drauf... kein Problem an sich ABER der Stöckel bleibt einfach nicht in der Brücke... wie kann ich nachhelfen bzw was mach ich falsch??

mfg DOmi
 
Eigenschaft
 
prüf doch mal, ob das ballend der saite neben dem pin sitzt. da gehört er hin. wenn er unter dem pin sitzt, zieht die saite beim hochstimmen den pin raus.

passiert dir das mit allen pins?

groetjes
 
aaaaahhh die dürfen also nicht direkt unter dem Stösel sein.... jetzt hats geklappt, mit deiner Hilfe, vielen Dank :)


mfg Domi

ps: kann geschlossen werden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben