Störgeräusch von Macbook pro auf Studiomonitoren, aber auf PA nich

von pressi, 02.10.07.

  1. pressi

    pressi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    15.08.14
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Grabs
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 02.10.07   #1
    Wiso habe ich beim anschliessen des macbooks an Studiomonitore extreme Störgeräusche? Vorallem, wenn die Lautsärke abgesenkt wird.
    Schliesse ich es an der PA an, ist alles ruhig.
    Warum das? bei der PA wird doch alles viel stärker verstärkt, und die Studiomonitore sind über ein Mischpult am MAc angeschlossen, sogar XLR
    nehme ich den "billigen USB/Analog interface von Behringer, ist alles still, aber nur, wenn ich ihn direkt am book anschliesse, über den Hub sind auch wieder Geräusche da, aber lange nicht soviele...
     
Die Seite wird geladen...

mapping