störgeräusche adio-interface

von sebi100, 08.05.06.

  1. sebi100

    sebi100 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    8.05.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.06   #1
    hallo,

    eigentlich hab ich eine ganz einfache frage was die stromversorgung von audio/midi-interfaces betrifft. viele werden nur über usb oder firewire mit strom gespeist, ohne ein eigenes netzteil zu haben. kommt es dann zu einstreueffeueffekten und störgeräuschen, brummen ? ein freund hat mir das gesagt, ist auch tontechniker und müsste es wissen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass dann soviele von den teilen verkauft würden. vielleicht hat jemand eins oder weiß trotzdem was ?

    viele grüße, sebi100
     
Die Seite wird geladen...

mapping