Störgeräusche bei Amp

  • Ersteller IntrinsicForce
  • Erstellt am
I
IntrinsicForce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.07
Registriert
25.12.06
Beiträge
2
Kekse
0
Moinsen!

Ich habe folgendes Problem...
Habe einen Laptop (Acer Aspire5650) mit dem ich über das GNX3000 aufnehme.
Schließe ich den Ausgang des GNX (oder auch meiner normalen Soundkarte) an den Amp an, und mein Laptop ist gleichzeitig an das Stromnetz angeschlossen, so höre ich immer eigenartige Störgeräusche (die sich bei höherer Prozessorleistung auch verstärken). Läuft der Laptop im Akkubetrieb, so ist nichts zu hören.

Das habe ich bei 2 Amps bereits festgestellt (AXL RockTone 212R & an einem Leem). Bei normalen PC-Lautsprechern ist nichts zu hören, das ganze passiert also nur bei Amps.

Gibt es da irgendetwas, das ich tun kann, oder ist die einzige Lösung einen neuen Laptop zu kaufen?

Beste Grüße,

forci
 
Eigenschaft
 
JOGofLIFE
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Vollkommen falscher Tip und dazu noch gefährlich
das problem liegt also an der steckerleiste?

könnte sein, ich hab meinen lappi grad direkt an der steckdose und es ist nichts zu hören :)
mal gucken ob sich da was machen lässt an meiner steckerleiste!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben