Störgeräusche bei Aufnhame mit Laptop

von -Tony Hajjar-, 13.10.05.

  1. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 13.10.05   #1
    Hi,

    ich wollte mich letztes mal mit schlagzeug auf nehmen, das klingt auch ganz gut, aber leider habe ich immer ein nerviges Störgeräusch im hintergrund.
    da ich auch nur auf einer spur auufgenommen habe, ist dieses geräusch auf dem einen Kanal nur zu hören.
    habe es einmal via Tape Out (chinch zu keine klinke) und via Aux-Weg/Subgrupppen (einmal große klinke mono und mit adapter auf kleine klinke Stereo (ich weiß das ist scheiße) und dann noch mal große Klinke auf XLR und mit adapter von XLR auf kleine Klinke
    Das MP war ein Beringer
    Das ganze immer in den Mic-In Eingang (line habe ich auf meinem schleppi nicht)
    weiß jemand wie ich das weg bekomme? vielen dank
    anbei ein beispiel
     

    Anhänge:

    • bla.zip
      Dateigröße:
      107,9 KB
      Aufrufe:
      30
  2. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 13.10.05   #2
    den line eingang verwenden! aber da dieser bei dir nicht vorhanden ist musst du wohl auf eine externe soundkarte greifen! gruss
     
Die Seite wird geladen...

mapping