Störsounds bei meinem US Dual Rectifier

E
ECMO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
28.05.09
Beiträge
14
Kekse
63
Ort
München
hab mal ne frage,
an was könnte es liegen dass es bei meinem rectifier zu Störsounds ("brutzeln", stockender Sound) kommt, wenn ich am fussschalter in den Solo Kanal schalte. So macht er keine Zicken, eben nur wenn man in den Solo Kanal schaltet. is mir letztens während nem Konzert in so nem kleinen Schuppen passiert. Kann das an dem Vorschalttrafo liegen (nicht genügend Spannung?) oder evtl an ner defekten Röhre?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

würde ich eher auf ne Optokoppler schieben, als auf ne Röhre.
Das ist aber sicher ein Fall für den Techniker.

Grüße,
Schinkn
 
es ist nicht immer der fall. bei hoher lautstärke passiert es am häufigsten. wie teuer würde die raparatur ungefähr kosten?
 
es ist nicht immer der fall. bei hoher lautstärke passiert es am häufigsten. wie teuer würde die raparatur ungefähr kosten?
Das kann dir leider niemand genau sagen, bis er sich den Amp nicht genau angeschaut hat.

Ich schätze solch eine Reparatur beim Techniker auf 100 - 180€.

Wenn du möchtest, kannst du mit dem Amp mal vorbeikommen, dann schau ich ihn mir mal an.

Grüße,
Schinkn
 
wo genau wäre des?
 
Sag du mal lieber woher du kommst, dann kann man dir einen guten Tech empfehlen ;)

Lg :)
 
Ah natürlich:D.
Ich bin aus München
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben