Stoff für Schutzhüllen PA Boxen

  • Ersteller djteammrusic
  • Erstellt am
djteammrusic
djteammrusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.16
Registriert
16.02.06
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo ,kann mir jemand sagen wo ich den Stoff für Schutzhüllen für PA Boxen herbekommen kann zum selberbasteln?Habe alles durchgegoogelt finde aber nichts:confused:...Ich hoffe ich habe meine Frage in die richtige Kategorie gestellt .
 
Eigenschaft
 
Hallo djteammrusic,

"den" Stoff gibt es nicht - es sind verschiedene Materialien möglich: Kunstleder, Gore-Tex, Nylon, ...

Gruß,
Wil Riker
 
Very beliebt for Schutztaschens: Cordura .

Allerdings sind diese Hüllen meistens noch sehr ordentlich gefüttert, wegen der Stoßempfindlichkeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben