Stompbox Empfehlung

  • Ersteller SubbrSchwob
  • Erstellt am
SubbrSchwob
SubbrSchwob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
07.08.12
Beiträge
1.822
Kekse
8.510
Ort
Tübingen
Liebe Leute,

für ein Akustik-Duo (A-Bass, A-Git, Vocals) suche ich eine Stompbox. Also so ein Ding, das beim Drauftreten Sound macht. Nun ist da Antesten schwierig, die Dinger sind eigentlich nur online zu bekommen und dort auch nicht überall. Bei YouTube gibt es einige alberne Demos von Leuten, die glauben, das Mikro in ihrer Kamera würde irgendwas aussagen können.

Ich suche eine Stompbox, die sich ähnlich einer Bassdrum einsetzen lässt. Sie sollte auf jeden Fall einen dicken FUMPP machen, im Idealfall aber noch einen KNÖCK dazu - eben ganz wie die Kick am Kit. Mit dem EQ kann ich mir dann am Pult abholen, was ich von der Stompbox brauche. Anschlussformat ist egal, ich habe diverse gute DI-Boxen.

Bin für alle Empfehlungen dankbar. Preislich wären unter 50€ gut, aber Empfehlungen bis 100€ sind durchaus auch erwünscht. Wenn es für 77€ eben 7x geiler geht als für 49€, dann ist es mir das wert. :D

Viele Grüße
Schwob
 
Eigenschaft
 
Hi Schwob

Die einzige Stompbox die mir grad so spontan ohne Sucherei einfällt, kommt von Shadow Electronics.....kostet aber ne ganze Ecke mehr als vorgesehen! :nix:
Sind ganz gut die Dinger, kosten allerdings auch much more...

Stompin'Bass und FX10 Pedal

Gruss Biskaya
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben