Stone Sour - Bother Anfang

hohoho
hohoho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.18
Registriert
11.06.05
Beiträge
313
Kekse
645
Ort
Düsseldorf
Guten Tag allerseits,

ich versuch mich grad an Bother von Stone Sour und frag mich, wie ich den Hammer On Teil am Anfang hinbekommen soll.

-----------------
--7h8------7---
--7h9------7---
--7h9------7---
--7--------7----
-----------------

Soll ich mit allen 4 Fingern zuerst die 7 halten und dann mit kF und R in 9 und mit M in die 8 greifen, oder die 7 als Barre ( wobei ich dann probleme mit der Koordination von R und kF hab ) ? :confused:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
und wessen Vorschlag klappt, kriegt ne Bewertung :D
 
Eigenschaft
 
Das lied habe ich vor einiger zeit auch mal gespielt.
Ich habe mit dem Zeigefinger alle vier 7er-bünde gespielt und dann mit KF und R die 9 und MF die 8. So gehts am leichtesten, mit genügend kraft in den fingern klingt das sehr schön!

So, und jetzt möchte ich eine Bewertung :D
 
ok, habs grad mal probiert ... das mit der Koordination muss ich wohl üben, aber klappt schonmal halbwegs :)

danke dir :)
 
mal ne ganz dumme Frage, was meint ihr wenn ihr von KF und R sprecht, hab grad keine wirkliche Vorstellung, was damit gemeint sein könnte... :redface:

wäre nett, wenn ich aufgeklärt werden könnte
 
kF = kleiner Finger
R = Ringfinger
M = Mittelfinger
Z = Zeigefinger

man könnte zwar auch die engl. Bezeichnungen benutzen ( I, M, R?, P ), aber ich benutz halt die deutschen
:)
 
Ok, dass wollt ich nur wissen,dank dir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben