stone temple pilots acoustic instrumental

  • Ersteller noir91m
  • Erstellt am
noir91m
noir91m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.21
Registriert
20.06.07
Beiträge
297
Kekse
204
hi.. tut mir leid wenn ich jez ins falsche Forum poste.. aba mich wurmt was..

ich kann überhaupt nicht gitarre spielen, dafür sind ich gerne, vorallem STP Songs..

und ich will schon seit Monaten den Song cover und zwar die acoustic version.. leider hat sich keiner gefunden der mir das mal schnell einspielen kann und mir die mp3 schicken kann..

http://www.youtube.com/watch?v=V9FbuNX6Tk0

und hier die tabs.. ich hoffe jemand kann mir die 3:52 version von dem video einspielen, damit ich meine vocals mal drüber recorden kann.. wär echt nett!

hier die tabs.. http://www.youtube.com/watch?v=gk5iNIK3Ozg

ich hoffe mir kann jemand helfen! all zuviel Arbeit dürfte das ja nicht beanpruchen... :)

lg! :great:
 
Eigenschaft
 
keiner kann mir helfen?


:(
 
danke aba das hilft mir leider nicht viel weiter...

ich möchte es ernsthaft und mit guter qualität covern und midi klingt echt nicht toll.. außerdem is der link den ich geschickt hab die acoustic version und die midi die normale..

lg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben