Stonerrock von Spüknof - Wie ist die Aufnahme?

  • Ersteller hullabalooza
  • Erstellt am
hullabalooza
hullabalooza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.22
Registriert
03.11.05
Beiträge
346
Kekse
810
Ort
Berlin
Hallo ihr alle!

Was sagt ihr zu der Aufnahme des Liedes "Weeds Have Grown" auf folgender Seite:
www.myspace.com/spuknof
Es handelt sich um die Band meines Schwagers, die jetzt zum ersten Mal im Studio waren.
Die anderen Aufnahmen sind aus dem Proberaum.
Was könnte man an der Studioaufnahme noch anders mischen/machen? Drums zu leise? Gesang zu laut?

Ich danke im Voraus!

Jossi
 
Eigenschaft
 
Hi!
Ich finde den Mix schon ganz gut so. Gesang finde ich nicht zu laut, das passt. Ich würde die verzerrte Gitarre lauter machen und ihr versuchen einen fetteren Sound zu verpassen, der wirt so etwas dünn. Ansonsten gefällts!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben