Stonerrock von Spüknof - Wie ist die Aufnahme?

von hullabalooza, 08.03.08.

  1. hullabalooza

    hullabalooza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Crewe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 08.03.08   #1
    Hallo ihr alle!

    Was sagt ihr zu der Aufnahme des Liedes "Weeds Have Grown" auf folgender Seite:
    www.myspace.com/spuknof
    Es handelt sich um die Band meines Schwagers, die jetzt zum ersten Mal im Studio waren.
    Die anderen Aufnahmen sind aus dem Proberaum.
    Was könnte man an der Studioaufnahme noch anders mischen/machen? Drums zu leise? Gesang zu laut?

    Ich danke im Voraus!

    Jossi
     
  2. Morbo

    Morbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    9.04.12
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    876
    Erstellt: 13.03.08   #2
    Hi!
    Ich finde den Mix schon ganz gut so. Gesang finde ich nicht zu laut, das passt. Ich würde die verzerrte Gitarre lauter machen und ihr versuchen einen fetteren Sound zu verpassen, der wirt so etwas dünn. Ansonsten gefällts!
     
Die Seite wird geladen...