Store in Roermond mit guter Gitarrenauswahl?

  • Ersteller badguitarplayer
  • Erstellt am
badguitarplayer
badguitarplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
08.03.11
Beiträge
1.386
Kekse
8.800
Hi...,

da im Offtopic keine Antworten kommen und ich diese Woche noch rüber wollte, frag ich hier einfach nochmal nach!
Gibt es Läden in Roermond mit gut bestückter Gitteabteilung?
Gibt es das Muzikaza noch oder wieder, oder irgend einen anderen Store?
Würd mich über Tips freuen...vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß, gibt es das nicht mehr. Ich hab auch schon vergeblich nach einem vernünftigen Musikladen gesucht (ich bin aber meistens nur Richtung Innenstadt unterwegs gewesen). Vielleicht gibt es irgendwo einen kleinen. Aber einen großen, so wie das Musikaza glaube ich nicht mehr.
 
Schade, naja...aber danke erstmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben