Stosstrupp

  • Ersteller Gichtkopf
  • Erstellt am
G
Gichtkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.14
Registriert
13.12.03
Beiträge
56
Kekse
0
Also ich hab mir mal den Song, im namen des Volkes von Stosstrupp gezogen und find den ziemlich geil!
Hat zufällig einer, die Platte von denen und kann mir sagen ob sich eine anschaffung lohnt?
 
Eigenschaft
 
so ror-platten sind nich billig! is aber ultrastumpfes geschrammel...die singen auch das man die häuser der bullen anzünden soll...hahaha
 
gibt ja noch das AAK

"BRD BRD mir wird schlecht wenn ich dich seh" :D
 
@ hersch

Gibt ja ne Nachpressung für 8,50 oder so!

naja, momentan is eh nur träumen angesagt...
 
ich hab mir die nachpressung übrigens für 2,50 geholt...hör ich aber nie...1-2 mal dann is gut ;)
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
gibt ja noch das AAK

"BRD BRD mir wird schlecht wenn ich dich seh" :D

Ansonsten feierst du das immer ab - über Nacht bekehrt?
 
wo steht denn das die hier nich abgefeiert werden?
 
Ultrastumpfes Geschrammel ist zumindet n sehr spezielles Qualitätsmerkmal...
 
ich feier die auch ab, ich mag AUCH Stumpfpunk, nebst Dream theater.
 
ultrastumpfes geschrammel is geil!

wer stolz auf deutschland ist, ist ein faschist
 
dann müssten dir unsere Lokalmatadore "Freilandkühe" mit ihrem Smash-Hit "Basler Bullen ihr seid so Nullen" (oder so) gefallen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben