straight edge bands?

  • Ersteller Heartcore
  • Erstellt am
Heartcore
Heartcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
09.10.05
Beiträge
348
Kekse
7
Ort
Leipzig
welche straight edge bands sind euch bekannt. könnt ihr mir bitte als beweis für straight edge fotos, links usw. posten. am besten wenn die ganze band für se steht und nich nur einzelne musiker.
das wär super! :great:

bands wie z.B.: Throwdown, Bleeding Through und Heaven Shall Burn w.z.b.w.
 
Eigenschaft
 
ja das hast du vielleicht recht aber z.B. heavenshallburn und bleedingthrough sind metalcore bands, also kann ich das auch hier posten!!!
 
Reprisal, Sentence, Purification, Maroon, Deadlock, Liar, Sunrise, Undying, Absence, Children Of Gaia, Condolencia, Point Of No Return, Confronto, Canaan, From The Dying Sky, Dim Mak, Nueva Etica, Armed for Battle, Commercial Faith, Legion, Never Again, Piecemeal, Arkangel...

Mehr fallen mir gerade nicht ein, zumindest wenn es um Metalcore/SXE-Metal geht. Links suche ich jetzt aber nicht raus. :D :p

Kannst auch mal hier schauen:

http://www.xcatalystx.com/
http://www.xliberationx.com/index2.html
 
na danke.. das sind ja schon mal ne menge. :)
 
"...könnt ihr mir bitte als beweis für straight edge fotos, links usw. posten.." ist das ein kriterium für dich, ob dir eine band gefällt oder nicht?
 
symbolic schrieb:
Reprisal, Sentence, Purification, Maroon, Deadlock, Liar, Sunrise, Undying, Absence, Children Of Gaia, Condolencia, Point Of No Return, Confronto, Canaan, From The Dying Sky, Dim Mak, Nueva Etica, Armed for Battle, Commercial Faith, Legion, Never Again, Piecemeal, Arkangel...

Mehr fallen mir gerade nicht ein, zumindest wenn es um Metalcore/SXE-Metal geht. Links suche ich jetzt aber nicht raus. :D :p

Kannst auch mal hier schauen:

http://www.xcatalystx.com/
http://www.xliberationx.com/index2.html

Yupp, aber bei Arkangel wäre ich vorsichtig, die haben den SE nicht mehr so auf dem Schirm (was man so hört, böse Zungen behaupten das :D )

Ich ergänze noch:

XCESSIVE FORCE
ABNEGATION
CONGRESS (hihi)
ALL OUT WAR (denke, die sind noch sXe)
TENSION
ADAMANTIUM
COLLATERAL DAMAGE
EARTHMOVER
MORNING AGAIN
BIRTHRIGHT
CULTURE
.....

als "Frühwerke" der SxE Metal Core Geschichte :D

Ich schliesse mich allerdings der Frage an:

WARUM NUR SxE BANDS :confused:

ed.: ich ziehe die frage zurück, irgendwie war fast jeder edger mal so drauf, das er nur sXe Bands gehört hat :redface:
 
oldboy schrieb:
Yupp, aber bei Arkangel wäre ich vorsichtig, die haben den SE nicht mehr so auf dem Schirm (was man so hört, böse Zungen behaupten das :D )
Hahahah ich glaub Arkangel sind inzwischen sehr abgewrackt.
Hab nur noch in Erinnerung das die behauptet haben VeganSxE-metal zu machen...kurz danach dies aber wieder abgestritten haben und jetzt hört man nur noch von vielen Leuten die auf den aktuellen shows waren...das der Sänger nach den den ersten paar Songs besoffen über der Monitorbox hängt! :D

würd das mal zu gerne sehen!
 
xBISHOPx ^^

poste ich einfach mal, auch wenns schon was zurück liegt das die frage getellt wurde^^
 
maroon sinds doch auch, oder?
 
naja die berühmteste is wohl Anti-Flag.... die sind alle Straight Edge
 
* Anti-Flag
* Black Friday 29
* Bleeding Through
* Casey Jones
* Deadlock
* Eighteen Visions
* Embrace Today
* Freya
* Good Clean Fun
* Haste The Day
* Justice
* Maroon
* Most Precious Blood
* Parkway Drive
* Path Of Resistance
* Pure Disgust
* Purified In Blood
* Righteous Jams
* Shelter
* Sirens
* Slapshot
* Throwdown
* Triple Threat

http://de.wikipedia.org/wiki/Straight_edge :p
 
cremated
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
M
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Antwort auf Spam
void
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Antwort auf Spam

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben