"Strandlieder" gesucht

von doofy, 26.06.08.

  1. doofy

    doofy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.08
    Zuletzt hier:
    18.03.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.08   #1
    Hi Leute,
    ich habe mir eine Guitalele und die nehm ich mit mein kumpels jetzt immer mit zum see und da liegen wir am strand und singen lieder aber die passen alle nciht das ist alles bisschen blöd
    ich wollte mal fragen ob jemand coole lieder kennt dei man einfach mit einer gitarre (Guitalele) singen und begleiten kann... stimmungsvoll oder nicht es sollte auf jeden fall etwas sein was einfach zu strand gehört ;)
    2. frage: kennt jemand hawaiianische songs... also die auf ukulele gespielt werden aber mit gitarrentabs? ich mag die melodien voll. hawaii mesig halt - ich glaub ihr wisst schon was ich mein.

    ich bedanke mich bei jeden der mir antwortet
    schöne grüße dOOfy!
     
  2. petite fleur

    petite fleur Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    06.04.08
    Zuletzt hier:
    10.07.16
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.935
    Erstellt: 26.06.08   #2
    hi doofy!
    also bei strandliedern muss ich als 1. immer an einen song denken... kennst du "er hat ein knallrotes gummiboot"? ich finds total witzig :D
    ansonsten viell. dieses "capri-fischer" von den flippers (du wolltest ja ein strandlied ;))
    oder sowas wie "wann wirds mal wieder richtig sommer"?
    oder, wobei ich immer an urlaub denken muss, ist "hooray hooray" von boney m
    ich hoffe ich konnte vielleicht irgendwie helfen...

    vlg :)
     
  3. tomy boy

    tomy boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    216
    Erstellt: 26.06.08   #3
    ich hab zwei wörter für dich:

    jack johnson!

    gebürtiger hawaiianer und wenn du seine musik noch nicht kennst hast du echt was verpasst......

    ansonsten noch:

    Beachboys
     
  4. bumbumbasti

    bumbumbasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.07
    Zuletzt hier:
    30.03.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Witten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.08   #4
    ganz neu:
    Kid Rock - All Summer Long

    schön chillig, mit "Sweet Home Alabama" drin, macht Spaß am Strand!

    edit: sorry hab übersehn das du's selbst spielen willst...
    wir haben das letztens nur alle zusammen gesungen ohne gitarre, das hat auch spaß gemacht ;)
     
  5. doofy

    doofy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.08
    Zuletzt hier:
    18.03.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.08   #5
    hi danke schon mal für die antworten.... Jack jonsen klar man bin blöd da hät ich drauf kommen müssen.... ich habe gestern noch ein passendes gefunden falls es jemanden interssiert: "westerland" von den ärzten das ich auch cool und passt super.... falls noch jemand was hat, einfach antworten ;) danke!
     
  6. keksegitarrist

    keksegitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    3.03.11
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Norderstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 26.06.08   #6
    am Strand - Farin Urlaub
     
  7. audiojones

    audiojones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    4.08.15
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    371
    Erstellt: 26.06.08   #7
    Jason Mraz - I'm yours
    Matt Costa jede Menge (beim gleichen Label wie Jack)
     
  8. bumbumbasti

    bumbumbasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.07
    Zuletzt hier:
    30.03.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Witten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.08   #8
    Uncle Cracker - Follow Me ;)
    macht in der Gruppe am Strand auch verdammt Spaß, ob nur gesungen oder auch gespielt
     
  9. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.08
    Zuletzt hier:
    3.10.10
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    829
    Erstellt: 28.06.08   #9
    ich find die lieder von adem green recht chillig speziell (emily)