"Strandlieder" gesucht

D
doofy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.09
Registriert
06.01.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hi Leute,
ich habe mir eine Guitalele und die nehm ich mit mein kumpels jetzt immer mit zum see und da liegen wir am strand und singen lieder aber die passen alle nciht das ist alles bisschen blöd
ich wollte mal fragen ob jemand coole lieder kennt dei man einfach mit einer gitarre (Guitalele) singen und begleiten kann... stimmungsvoll oder nicht es sollte auf jeden fall etwas sein was einfach zu strand gehört ;)
2. frage: kennt jemand hawaiianische songs... also die auf ukulele gespielt werden aber mit gitarrentabs? ich mag die melodien voll. hawaii mesig halt - ich glaub ihr wisst schon was ich mein.

ich bedanke mich bei jeden der mir antwortet
schöne grüße dOOfy!
 
Eigenschaft
 
hi doofy!
also bei strandliedern muss ich als 1. immer an einen song denken... kennst du "er hat ein knallrotes gummiboot"? ich finds total witzig :D
ansonsten viell. dieses "capri-fischer" von den flippers (du wolltest ja ein strandlied ;))
oder sowas wie "wann wirds mal wieder richtig sommer"?
oder, wobei ich immer an urlaub denken muss, ist "hooray hooray" von boney m
ich hoffe ich konnte vielleicht irgendwie helfen...

vlg :)
 
ich hab zwei wörter für dich:

jack johnson!

gebürtiger hawaiianer und wenn du seine musik noch nicht kennst hast du echt was verpasst......

ansonsten noch:

Beachboys
 
ganz neu:
Kid Rock - All Summer Long

schön chillig, mit "Sweet Home Alabama" drin, macht Spaß am Strand!

edit: sorry hab übersehn das du's selbst spielen willst...
wir haben das letztens nur alle zusammen gesungen ohne gitarre, das hat auch spaß gemacht ;)
 
hi danke schon mal für die antworten.... Jack jonsen klar man bin blöd da hät ich drauf kommen müssen.... ich habe gestern noch ein passendes gefunden falls es jemanden interssiert: "westerland" von den ärzten das ich auch cool und passt super.... falls noch jemand was hat, einfach antworten ;) danke!
 
am Strand - Farin Urlaub
 
Jason Mraz - I'm yours
Matt Costa jede Menge (beim gleichen Label wie Jack)
 
Uncle Cracker - Follow Me ;)
macht in der Gruppe am Strand auch verdammt Spaß, ob nur gesungen oder auch gespielt
 
ich find die lieder von adem green recht chillig speziell (emily)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben