Strap Locks für Les Paul

  • Ersteller Knister
  • Erstellt am
Knister
Knister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.11
Registriert
18.12.06
Beiträge
217
Kekse
178
Ort
Borgholz
Hey,

ich suche Straplocks für meine Les Paul. N Freund von mir hat sich auch welche gekauft...allerding passte bei ihm komischerweise nur eine der beiden Schrauben! Da ich dieses Problem umgehen will möchte ich gerne wissen,, ob es Straplocks gibt, bei denen beide Schrauben passen. Es handelt sich übrigens um eine Epiphone Les Paul Custom Ebony EMG-81
 
Eigenschaft
 
Wieso pass tnur eine de rbeidne Schrauben ? Es sind eigentlich immer die selben Schrauben.

Kleine rTip von mir ein Streichholz in die Bohrung der Gitarre stecken, Streichholz abbrechen und Schraube reinschrauben, passt.
 
Ich hab mir für meine Les Paul Kopie auch Straplocks angeschafft. Die Dinger heißen "Boston Straplocks", vom System ist das glaub ich ne Kopie von den Schaller-Dingern. Die beiliegenden Schrauben waren zwar etwas kürzer als die werksseitigen, aber derselbe Durchmesser. Es passt alles und ich spiel seit nem halben Jahr mit denen ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben