Strap Locks für Les Paul

von Knister, 20.12.07.

  1. Knister

    Knister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Borgholz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    188
    Erstellt: 20.12.07   #1
    Hey,

    ich suche Straplocks für meine Les Paul. N Freund von mir hat sich auch welche gekauft...allerding passte bei ihm komischerweise nur eine der beiden Schrauben! Da ich dieses Problem umgehen will möchte ich gerne wissen,, ob es Straplocks gibt, bei denen beide Schrauben passen. Es handelt sich übrigens um eine Epiphone Les Paul Custom Ebony EMG-81
     
  2. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 20.12.07   #2
    Wieso pass tnur eine de rbeidne Schrauben ? Es sind eigentlich immer die selben Schrauben.

    Kleine rTip von mir ein Streichholz in die Bohrung der Gitarre stecken, Streichholz abbrechen und Schraube reinschrauben, passt.
     
  3. de_lang

    de_lang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    329
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    152
    Erstellt: 06.01.08   #3
    Ich hab mir für meine Les Paul Kopie auch Straplocks angeschafft. Die Dinger heißen "Boston Straplocks", vom System ist das glaub ich ne Kopie von den Schaller-Dingern. Die beiliegenden Schrauben waren zwar etwas kürzer als die werksseitigen, aber derselbe Durchmesser. Es passt alles und ich spiel seit nem halben Jahr mit denen ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

mapping