Straßenmusik (zweiter Auftritt)

  • Ersteller shreed´s
  • Erstellt am
shreed´s
shreed´s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
22.11.07
Beiträge
836
Kekse
1.193
Hi Leute,

..... mein zweiter Auftritt auf der Straße...... noch nervös und deshalb haben sich ein paar Verspieler eingeschlichen.....
vielleicht gefällt es ja jemandem von euch....


PS: angefangen Strom-Gitarre zu lernen habe ich Ende 2011.....
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ach watt, auf der Straße hört man die Verspieler doch eh nicht. Hauptsache man sieht dem Musiker den Spaß an der Sache an und das sieht man bei dir. Ich wäre auch stehen geblieben und hätte was in den Klingelbeutel geworfen. Ich jedenfalls hätte wohl nicht den Mumm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
stimmt, aber ich höre die Fehler und dann fühle ich mich nicht mehr gut und werde noch nervöser.... aber im großen und ganzen hat es Spaß gemacht und darauf kommt es ja an...
vor ein paar Jahren, war ich so gehemmt das ich sogar beim Gitarrenlehrer beim vorspielen nix zusammen bekommen habe.....eigentlich egal wo ich gespielt habe
sobald jemand zuhörte, lief nicht mehr viel....
.....aber der beste Weg das ab zu stellen ist vor Publikum spielen.....
danke das du auch etwas in den Klingelbeutel geschmissen hättest......
 
ich find auch, toll gespielt und toller sound!!
nur weiter so!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Chris.....freut mich das es euch beiden gefällt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, ich find's super! :)
 
Santanas Europa , dafür hätt ich euch sofort einen Fünfer reingeworfen , KLASSE gespielt :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke :)...freut mich das es dir gefällt.... bald geht es auch wieder los.....
als erstes wieder in Rheydt auf dem Wochenmarkt(Samstags) dann möchten wir auch noch auf anderen Wochenmärkten
in Mönchengladbach spielen....also auch mal in der Woche..
wo ich sehr gern auch noch spielen würde wäre in Venlo(NL).....dort haben mich zwei Gitarristen erst auf die Idee gebracht.
Unsere Setliste sieht so aus:
Santana: Europa
Santana: Samba Pa Ti
Santana: Smooth
George Benson: Breezin
Jan Cyrka: Brief Encounter
Shadows: Apache
Dave Brubeck: Take 5
Jess Lewis: Emotive Ballade
Guthrie Govan: Waves (kurze Version) evtl.
dann kommt diese Jahr noch dazu
Pink Floyd: Shine on you Crazy Diamond
Dire Straits: Sultons of Swing
dann noch verschieden Backingtracks wo ich halt improvisiere....
ich muss aber alles erst mal wieder üben da ich es seit Monaten nicht mehr gespielt habe.....

wenn es gefällt darf auch gern einen DAUMEN HOCH anklicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben