Straßenmusik :)

von daenni, 10.08.07.

  1. daenni

    daenni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.07
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Gütersloh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    278
    Erstellt: 10.08.07   #1
    Ein Kollege von mir und ich wollten nächstes Jahr vielleicht Straßenmusik machen, eigentlich nur zum Spaß aber der nette Nebeneffekt wäre da ein bisschen Geld zu verdienen :p :D .

    Wollte mal fragen, welche Lieder sich für Straßenmusik mit 2 Gitarren und Gesang anbieten würden. ;) Danke euch. :great:
     
  2. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
  3. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 12.08.07   #3
    mhhh beides akkustische gitarren?
    Wenn ihr eine akkustische und eine leketrische hättet könntet ihr ganz gut this velvet glove von red hot chilli peppers spielen,klingt imo ohne schlagzeug usw. auch schon ganz cool

    (akkustikgitarre mit cutaway dürfte eventuell auch funktionieren)