Strat Baujahr anhand Seriennummer??

E
egon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.06
Registriert
23.01.04
Beiträge
8
Kekse
0
Wer kann mir das Baujahr meiner US Stratocaster anhand der Seriennummer 901608 sagen? Vielen Dank im voraus, Egon[/b]
 
Eigenschaft
 
tust du Hals abschrauben siehst du auf Unterseite Datum.....denk isch
 
Ich hab die Strat für 450€ gekauft. Sie ist wie aus dem Laden und anhand der Nummer Baujahr 1999. Ein Poti rauscht ein wenig, wer mal mit MOS Öl rangehen. Vielen Dank für die gute Seite.

Egon
 
Das mit dem Hals hat auch seinen Reiz. Wenn du ihn sowieso mal abmontieren musst, guck mal auf den Stempel oder die draufgekritzelte Zahl. Die Hälse sind bei Fender manchmal schon gut abgehangen, bevor sie verwurstet werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben